• Jobs Job bei MEGA PARK Mallorca

MEGA PARK Mallorca

Palma de Mallorca (Spanien)

Palma de Mallorca (Spanien)

Mitarbeiter/-innen im Bereich Gastronomie MEGA PARK Mallorca Palma de Mallorca (Spanien) ewirtung / Betreuung eines internationalen Publikums; Selbständiges, effizientes Arbeiten mit ausge­prägtem Verständnis für Qualität, Zuverlässigkeit und Sauberkeit, um die Wünsche der Gäste bestmöglich erfüllen zu können.

Ein Platz An Der Sonne Verbinde Das Angenehme Mit Dem Nützlichen Und Werde Teil Des -gastroteams Der S Größter Biergarten Und Die Angesagteste Entertainment-location Direkt Am Traumstrand Der Playa De Palma Gelegen Sucht Für Die Saison 2015 Mitarbeiter/-innen Im Bereich Gastronomie Zu Deinen Aufgaben Gehören: Bewirtung / Betreuung Eines Internationalen Publikums Selbständiges Effizientes Arbeiten Mit Ausge­prägtem Verständnis Für Qualität Zuverlässigkeit Und Sauberkeit Um Die Wünsche Der Gäste Bestmöglich Erfüllen Zu Können Mithilfe In Der Täglichen Produktion Bei Sonder­veranstaltungen Du Hast Folgendes Profil: Du Hast Erfahrungen In Folgenden Berufen Als: Kellner/-in Oder Speisekellner Schankhilfe Koch /köchin Pizzabäcker/-in Imbissverkäufer/-in Oder Promoter/-in Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freund­liches Auftreten Kontaktfähigkeit Und Kommunikationsvermögen Hohe Körperliche Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Du Bist Hier Richtig: Wenn Du Mindestens 18 Jahre Alt Bist Gerne Mit Den Unterschiedlichsten Menschen Zusammenkommst über Gute Umgangsformen Verfügst Und Immer Das Wohl Des Gastes Im Fokus Hast Kannst Du Teil Eines Teams Werden Idealerweise Hast Du Bereits Gastronomieerfahrung Und Sprichst Deutsch Natürlich Sind Weitere Fremdsprachen Gerne Gesehen Was Wir Dir Bieten Können: Kost Und Logis Kein Problem Wir Helfen Dir Der Sichert Dir Volle Unterstützung Bei Der Suche Nach Einer Geeigneten Unterkunft Zu Und Gewährt Vergünstigungen Bei Der Verpflegung Ab Ende März Geht Es Bereits Los Also Sei Schnell Sei Dabei Bewirb Dich Jetzt Und Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Telefonischer Kontaktmöglichkeit An: Gastrojob@tv Wir Sind Gespannt Und Freuen Uns Auf Dich Das Gastroteam Bewirtung Betreuung Zonenleiter Speisekellner Schankhilfe Koch Köchin Kellner Ober Servicekraft Pizzabäcker Imbissverkäufer Promoter Küchenkraft Gastronomie Wirt Bewirtung Mitarbeiter/-innen Im Bereich Gastronomie Ewirtung / Betreuung Eines Internationalen Publikums Selbständiges Effizientes Arbeiten Mit Ausge­prägtem Verständnis Für Qualität Zuverlässigkeit Und Sauberkeit Um Die Wünsche Der Gäste Bestmöglich Erfüllen Zu Können Palma De Mallorca (Spanien) Bewirtung Betreuung Zonenleiter Speisekellner Schankhilfe Koch Köchin Kellner Ober Servicekraft Pizzabäcker Imbissverkäufer Promoter Küchenkraft Gastronomie Wirt Bewirtung

Mitarbeiter/-innen im Bereich Gastronomie
   MEGA PARK Mallorca (Palma de Mallorca (Spanien))

Mitarbeiter/-innen im Bereich Gastronomie
   MEGA PARK Mallorca (Palma de Mallorca (Spanien))

Mitarbeiter/-innen im Bereich Gastronomie
   MEGA PARK Mallorca (01117 Alda ES)

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Arbeitskraft-Manager/in und Planer/in
   KPS Interactive Media GmbH und Co. KG (Altstadt)